Kontakt
Kontakt
VGOD - RDTA R2 - Edelstahl | Edelstahl | 70472

VGOD - RDTA R2 - Edelstahl

29,59 €*

% 49,99 €* (41% gespart)
Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Farbe
Produktnummer: 70472
Hersteller: VGOD
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 36 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "VGOD - RDTA R2 - Edelstahl"
Mittlerweile dürfte dieser kleine Tank zu einem echten Highlight geworden sein. Es handelt sich hierbei um einen der beliebtesten RDTAs auf dem Markt und er ist immer schwieriger zu bekommen. Wir haben noch ein paar Exemplare für Dich bei uns!
Der kleine Verdampfer verfügt über einen 3ml Tank, der über ein extra Füllloch befüllt wird. Dieses ist konzipiert für die dickeren Spitzen von Shortfill Liquids und sorgt für ein kleckerfreies befüllen.
Die Coils sitzen, wie bei einem RDA Verdampfer, direkt unter dem Mundstück. Der RDTA R2 wird mit einem Dual Coil Setup versehen. Die Verdampferkammer ist recht klein gehalten und man erreicht Geschmackswelten wie bei einem einfachen RDA, jedoch mit dem Vorteil eines Tanks, sodass ein ständiges Nachtröpfeln unnötig ist. 

Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.