Kontakt
Kontakt
Vapers Cloud Raven V2 RDA | Bei Vampire Vape

Vapers Cloud Raven V2 RDA

124,90 €*

% 164,99 €* (24.3% gespart)
Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10168
Hersteller: Vapers Cloud
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 124 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Vapers Cloud Raven V2 RDA"
Mit dem Raven V2 wurde ein Meisterstück eines Tröpfelverdampfers geschaffen, welches durch die hochwertige Verarbeitung und das schlichte Design besticht.

Gefertigt wurde der kleine Tröpfler aus Lebensmittelechtem 1.4301 Edelstahl, welcher in der allerhöchsten Präzision verarbeitet wurde. Auf dem Wickeldeck finden bis zu Coils Platz, die in den extra großen 2,8mm Postholes befestigt werden können. Umströmt werden die Coils über die Top-Cap, in welcher sich die Luftöffnungen befinden.
Mit der Luftzufuhr über die Top Cap, wurde auch die Gefahr des Überlaufens deutlich reduziert und macht den Raven damit zu einem Alltagstauglichen Begleiter.

Bei der Entwicklung des Raven wurde auf leichte Nutzung Wert gelegt und dieses Konzept auch erfolgreich umgesetzt. So wird es auch Anfängern leicht fallen diesen Verdampfer zu verwenden.

Wer auf absolute Premiumqualität setzen möchte, ist mit dem Raven V2 richtig beraten. Er bietet alles, was von einem anständigen RDA erwartet wird und besticht besonders durch die eher schüchternen Designakzente. Auch Freunde des squonkens werden mit diesem RDA Freude haben, dank des optional erhältlichen Squonk-Pins.

Wer noch etwas aus der kleinen Menge hervorstechen möchte, wählt eine der DLC-beschichteten Varianten. Diese gilt als eine der hochwertigsten Veredelungen und überzeugt durch die Langlebigkeit. Selbst nach Jahren der Nutzung, ist kaum eine Abnutzung zu erkennen. DLC steht für “Diamond-Like-Carbon” und das ist hier Programm.

Features:
Gefertigt aus 1.4301 Edelstahl
Abmessungen. 25x22mm (HxB)
Vapers-Cloud Tiefengravur
Dual Post mit 2,8mm Postholes
Top-Airflow
510er Adapter
Flaches Deck

Lieferumfang:
1x Vapers Cloud Raven V2 RDA
1x 510er Drip Tip Adapter
1x Echtheitszertifikat
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.