Kontakt
Kontakt
Vapor Giant Extreme | Bei Vampire Vape

Vapor Giant Extreme

98,99 €*

Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10170
Hersteller: Vapor Giant
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 98 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Vapor Giant Extreme"
Bei dem Namen “Vapor Giant” kommen die Schlagworte Qualität, perfektes Aromaprofil und wieder Qualität in den Sinn. An diesen Werten wird auch bei der neuesten Iteration aus der österreichischen Schmiede festgehalten: dem Vapor Giant Extreme, welcher mit der herkömmlichen Bauweise der Verdampfer bricht und für neuen Wind in der Vapor Giant Produktpalette sorgt.

Bei dem Extreme bildet das Wort “Extreme” den Kerngedanken des Verdampfers. Anders als bei seinen Vorgängern, werden zwei Coils eingesetzt, welcher über extra große Luftlöcher mit Frischluft perfekt umströmt werden. Dieser Prozess findet jedoch nicht im Sockel statt, sondern direkt unterhalb der Top Cap. Eine Neuheit aus diesem Hause.

Dadurch mussten auch neue Wege bei der Liquidversorgung beschritten werden. Als Trägermaterial für die Coils, dient weiterhin Watte. Diese wird jedoch nicht direkt in den Tank geführt, sondern liegt auf vier Edelstahlseilen auf, zwei für jeden Coil. Die Edelstahlseile führen durch den gesamten Tank und garantieren einen absolut perfekten Nachfluss, egal wie der Extreme gehalten wird. Fragen zu Dry Hits dürften hier so nie die Foren im Zusammenhang mit dem Extreme füllen.

Auch die Befüllung musste entsprechend den neuen Gegebenheiten angepasst werden. Weiterhin wird über die Top Cap befüllt, das jedoch über ein dediziertes Füllloch, welches sich mittig zwischen den zwei Posts befindet. Dieses ist breit genug für die Nadeln von Shortfill-Flaschen, welche dort nur eingesteckt und schon kann fröhlich befüllt werden. Der Tank nimmt bis zu 5ml Liquid auf und versorgt damit ausreichend lange die Coils. Sollte das mal unterwegs nicht genug sein, was hier der Fall sein wird, macht es das neue Befüllsystem aber auch denkbar einfach kleckerfrei nachzufüllen.

Hinsichtlich der Coils und des Nachflusssystems wurde hier deutlich die Stellschraube in Richtung dichte Dampfwolken gedreht. Um bei diesem Tempo Schritt zu halten, ist die Airflow natürlich auch optimiert, um dieses Potenzial voll auszuschöpfen. Es gibt insgesamt vier Luftlöcher. Zwei sind direkt auf die Coils ausgerichtet und sorgen schon allein damit für dichte Wolken und ein hervorragendes Aromabild. Zusätlich sind an den Coils abgewandten Seiten zwei Lüftlöcher eingelassen, welche nicht direkt auf die Coils führen und sorgen so für noch dichtere Dampfwolken, schwächen jedoch das Aromaprofil etwas ab. Natürlich kann in alle Richtungen stufenlos eingestellt werden.

Die Österreicher gehen mit dem Vapor Giant Extreme neue Wege, haben diese aber in Perfektion umgesetzt und schufen hier ein weiteres Produkt mit optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Features:
3D Airflow, einstellbar
Top-Coil System
5ml Tankvolumen
Top-Fill System
810er Drip Tip
Hergestellt aus Edelstahl, PEEK & PEI
Durchmesser: 23mm

Lieferumfang:
1x Vapor Giant Extreme
1x 510er Adapter
Diverse Ersatzteile
Bedienungsanleitung
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.