Kontakt
Kontakt
VooPoo MAAT Tank | Bei Vampire Vape

VooPoo - MAAT Tank - Edelstahl

24,29 €*

% 28,99 €* (16.21% gespart)
Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Nur noch 2 lieferbar.

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2 - 3 Werktage

Farbe
Produktnummer: 70537
Hersteller: Voopoo
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 24 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "VooPoo - MAAT Tank - Edelstahl"
Mit dem MAAT präsentiert VooPoo einen Verdampfer mit patentierter Airflow und den ganz neu, extra für den MAAT entwickelten Verdampferköpfen, welche nicht auf eine herkömmliche Coil, sondern ein kleines Edelstahlsieb setzen.

Der MAAT fällt schon auf den ersten Blick durch sein ausgefallenes Design auf. Die Airflow ist nicht herkömmlich rund gestaltet, sondern in einem sechskant-Design gehalten. Dieses Design verfolgt aber nicht nur das Ziel etwas aus der Masse hervor zu stechen, sondern erfüllt auch einen Zweck. Der MAAT verfügt über eine patentierte Airflow, welche sicherstellt, dass das gesamte verbaute Mesh im Inneren der Verdampferköpfe, mit Frischluft umströmt wird.
Damit werden ganz neue Hemisphären in Sachen Geschmack mit einem Fertigverdampfer erreicht, wie es andere bisher noch nicht erreichen konnten. Die Airflow ist konzipiert für das “Direct to Lung” dampfen, jedoch kann die Airflow stufenlos eingestellt werden.

Der MAAT verfügt über ein maximales Tankvolumen von 4ml Liquid und wird über die Top Cap mit sicherem Verschluss wieder befüllt. Mitgeliefert wird auch ein 2ml Ersatzglas.

Die Coils lassen sich superleicht wechseln. Dafür muss nur die Bottom Cap abgeschraubt werden, sodass die Coil freiliegt. Durch das geschickte Plug and Vape System wird die verbrauchte Coil nur herausgezogen und eine neue Coil eingesteckt.

Um Dry Hits zu vermeiden, hat sich VooPoo einen kleinen Trick einfallen lassen. Knapp unterhalb des Tankglases, wurde eine kleine Vertiefung eingelassen, welche von Außen nicht sichtbar ist. In dieser Vertiefung sammelt sich das Liquid, bevor es zur Coil geführt wird. Beim Benutzen des Tanks, ist von Außen nur der Liquidstand im Glastank sichtbar, sodass der Eindruck entsteht, sobald dieser leer ist, dass wieder Liquid nachgefüllt werden muss. Und das bevor der gesamte Tank leer ist. Einfach, aber sehr nützlich.

Features:
Tankvolumen: 4ml
Max. Durchmesser: 24,5mm
Hergestellt aus Edelstahl & Glas
510er Anschluss
Top-Filling System
Stufenlose Airflow
Plug & Vape Coils (kein Gewinde)

Lieferumfang:
1x VooPoo MAAT Verdampfer
1x MT-M2 Dual Mesh 0,2 Ohm Coil
1x MT-M1 Single Mesh 0,13 Ohm Coil
1x Ersatzglas (2ml)
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Airflow: Bottom Airflow
Tankvolumen: 4 ml
Typ: Tankverdampfer
Zugverhalten: DTL
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.