Kontakt
Kontakt
Aspire Nautilus Prime Pod Starterkit | 2.000mAh Akku | Bei Vampire Vape

Aspire Nautilus Prime Starterkit

39,99 €*

Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10159
Hersteller: Aspire
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 39 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Aspire Nautilus Prime Starterkit"
Wenn Du noch ganz neu beim Dampfen bist, dann schau Dir gerne unsere "Neu beim Dampfen" Rubrik an. Dort lernst Du noch viele weitere nützliche Details zur Auswahl des richtigen Kits und Liquids.

Aspire präsentiert mit der Nautilus Prime ein All in One Kit, das einfacher in der Bedienung nicht sein könnte und dabei auch, dank des schlichten aber schicken Designs, absolut alltagstauglich ist.

Die Prime verfügt über ein einen integrierten 2.000mAh Akku. Mit diesen kann eine maximale Ausgangsleistung von 60 Watt erreicht werden, die ab 1 Watt einstellbar ist. Die aktuell eingestellte Leistung, lässt sich bequem von dem integrierten OLED Display ablesen.

Die Nautilus Prime verfügt anstelle eines herkömmlichen Verdampfers über Pods. Diese vereinen den Tank mit dem eigentlichen Verdampfer. Sie verfügen über ein maximales Tankvolumen von 3,4ml und können sowohl mit den Nautilus, Nautilus 2S und auch den Triton Coils ausgestattet werden. Des Weiteren kann auch die Nautilus Prime RBA verwendet werden.

Neben dem gängigen Vari-Watt Modus, steht auch ein Vari-Volt und ebenfalls der Bypass Modus zur Verfügung, welche es ermöglicht das Gerät während des Aufladens zu verwenden.

In dem Gehäuse des Nautilus Prime ist die Airflow Control integriert, welche es ermöglicht das Zugverhalten der Pods an den eigenen Vorlieben anzupassen.

Features:
Feuermodi: VW / VV / Bypass
Ausgangsspannung: 0,5 - 8 Volt
Ausgangsleistung: 1 - 60 Watt
Widerstandsbereich: 0,1 - 3,5 Ohm
Integrierter 2.000mAh Akku
0,69 Zoll OLED Display
Stufenlose Airflow Clontrol
Side Filling System
Abmessungen: 78x45x23mm
Tankvolumen: 3,4ml

Lieferumfang Prime Starterkit:
1x Nautilus Prime Akkuträger
1x Nautilus Prime Pod
1x Nautilus 2S Mesh Head 0,7 Ohm
1x Nautilus BVC Head 1,8 Ohm
1x Type C USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.