Kontakt
Kontakt
Vaporesso SKRR Tank | Bei Vampire Vape

Vaporesso SKRR Tank

34,99 €*

Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10210
Hersteller: Vaporesso
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 34 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Vaporesso SKRR Tank"
Vaporesso geht gerne die extra Meile und glänzt immer wieder mit Innovationen. Beim SKRR Tank und den dazugehörigen Coils, präsentieren sie erneut einige Innovationen, die das Dampfen nicht nur angenehmer, sondern auch einfacher machen.

Der SKRR Tank nimmt bis zu 8ml Liquid auf und muss damit nicht ständig nachgefüllt werden. Sollte doch mal der Zeitpunkt zum nachfüllen erreicht sein, ist dies durch das Top-Filling System jedoch sehr einfach und kleckerfrei zu erledigen.

Die erste Innovation versteckt sich in den Coils. Es handelt sich um Mesh-Coils, in welchen ein kleines Edelstahlsieb anstelle von einfachem Draht verbaut ist. Dieses Konzept kennt man bereits von anderen Verdampfern. Jedoch setzt Vaporesso hier auf die “Quad-Airflow”, welche das Mesh-Prinzip nochmal optimiert und so die perfekte Balance zwischen Geschmacksentwicklung und Dampfdichte erreicht.
In der Mitte des Coils wurde eine kleine Hülse eingesetzt, durch welche die Luft aus den vier Luftöffnungen in der Basis des Verdampfers strömt und genau auf das Mesh ausgerichtet wird. Somit strömt sie nicht einfach am Mesh vorbei, sondern verteilt sich gleichmäßig auf dem Mesh.

Des Weiteren wurde die Liquid-Absorption durch die Watte nochmals optimiert. Vaporesso hat nicht nur Watte verwendet, sondern ein Flax-Watte-Gemisch. Dieses überzeugt durch eine verbesserte Saugfähigkeit und verringert die Wahrscheinlichkeit von Dry-Hits auf ein absolutes Minimum.

Aber dem sei noch nicht genug. Durch eine kleine Liquidwanne zwischen Coil und Verdampfer, läuft überschüssiges Liquid nicht mehr zur Airflow und dann aus dem Verdampfer aus, sondern wird wieder zur Watte transportiert, wo es schlussendlich verdampft wird. Ungewolltes Kleckern durch Liquid, das aus der Airflow austritt, gehört damit auch der Vergangenheit an.

Jeder, der schon mal einen Fertigcoiler gedampft hat, kennt das Spiel mit den verschiedenen Coils. Ein neuer Tank bedeutet auch immer ein neues Coil-Design. Das trifft zwar auch auf dem SKRR Tank zu, jedoch wird hier die gleiche Gewindegröße bei den Coils verwendet, wie sie auch schon beim NRG Tank oder Cascade Mini verwendet wurde. Somit können alle GT Coils aus den Vorgängern bzw. anderen Verdampferserien problemlos verwendet werden.

Mit den zahlreichen Innovationen und dem umfangreichen Inhalt des Tank-Kits, ist der SKRR Tank ein absoluter Meister in Sachen Preis-Leistungsverhältnis. Er überzeugt zudem geschmacklich und in der Dampfentwicklung und sollte in keiner guten Sammlung von Verdampfern fehlen.

Features:
8ml Tankvolumen
Flax- & Watte-Gemisch für stärkere Saugkraft
Mesh-Coils
Selbstreinigung
Top-Cap Filling
Gefertigt aus Edelstahl & Glas
Quad-Flow Airflow
“Bullet-Head” Coils gegen Spritzer
Kompatibel mit allen GT Coils

Lieferumfang:
1x SKRR Tank
1x QF Mesh Coil 0,2 Ohm
1x QF Stip Coil 0,15 Ohm
1x GT CCELL Coil 0,5 Ohm 1x Silicon Cover
1x Ersatzglas 5ml
1x Bedienungsanleitung
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.