Kontakt
Kontakt
Advken Mantal OWL Tank | Bei Vampire Vape

Advken OWL Tank

22,39 €*

% 27,99 €* (20% gespart)
Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10211
Hersteller: Advken
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 27 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Advken OWL Tank"
Was kann man über diesen außergewöhnlichen Tank sagen? Zunächst einmal wäre da die ganz besondere Optik. Durch seine bauchige Form sieht der Owl ganz anders aus als die meisten anderen Tanks. Mit seiner 25 mm Basis passt er perfekt auf die meisten Mods.

Die Airflow ist übrigens etwas ganz besonderes, denn es gibt nicht viele Subohmtanks mit einer praktisch auslaufsicheren Top Airflow. Hinzu kommt, dass sie mit ihren großen Luftschlitzen vom restriktiven DL-Dampfen bis hin zum Open-Draw-Gefühl keine Wünsche offen lässt.

Praktisch ist auch die Topfill - diese müssen Sie nämlich nicht abschrauben. Schieben Sie die Top Cap einfach an der mit dem Pfeil markierten Stelle nach hinten und schon kommt eine große Einfüllöffnung zum Vorschein.

Features:
Top Airflow System
3-4ml Tankvolumen
25mm Durchmesser Kompatibel mit SMOK TFV8 Baby Coils

Lieferumfang:
1x Advken OWL Tank
2x OWL Ersatzcoils
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.