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Jobs - Überblick über unsere Jobangebote

New Business Development Manager (m/w/d)

TRULO Vape Distribution ist verantwortlich für das Management und den Vertrieb der erfolgreichsten E-Liquid-Marken in Europa. Darunter bekannte Marken wie Vampire Vape, Dr. Frost, Primeval und Dr. Vapes.

Vampire Vape wurde 2012 in Großbritannien gegründet und startete mit einer kleinen Anzahl von E-Liquids. Dieses Sortiment wurde kontinuierlch erweitert.

Für das "VapeFest 2014" wurden 2 Liquids entworfen, die schnell zu zwei der bekanntesten Liquids in der Vaper-Szene wurden. Heisenberg & Pinkman waren geboren!

Bis heute hat sich Vampire Vape Germany zu einer der bekanntesten Marken in Deutschland entwickelt und ist in fast allen Läden in Deutschland erhältlich.

Wir arbeiten weiter daran, die Beziehung zur Vaper-Szene zu verbessern und auszubauen. Der Markt für E-Zigaretten-Liquids ist weiterhin stark wachsend. Als einer der führenden Distributoren will die Trulo GmbH ihre Position in diesem Marktsegment weiter ausbauen.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen als

New Business Development Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben als New Business Development Manager:

  • Aufspüren & selbstständige Akquise und Betreuung von Neukunden im Innen- und Außendienst
  • Aufbau & Pflege eines eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung
  • Ausarbeitung individueller Angebote und deren Verfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Umsetzung der Vertriebsplanung

Was Du mitbringst:

  • Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst und im Telefonvertrieb
  • Berufserfahrung in der Vape-, Shisha- und Tabakindustrie oder ähnlichen B2B-Branchen
  • Freude an der Herausforderung des professionellen Verkaufs
  • Verkaufstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, um Beziehungen aufzubauen und Geschäfte abzuschließen
  • Hervorragend organisiert und motiviert, neue Geschäfte abzuwickeln
  • Fähigkeit, Verkaufsdaten von Kunden zu analysieren und eine auf den Ergebnissen basierende Strategie zu entwickeln
  • Zielstrebigkeit und der unbedingte Wille, den persönlichen Erfolg als unser Vertriebsmitarbeiter durch die eigene Leistung zu bestimmen
  • Ausgeprägte Vertriebsmentalität & Biss
  • Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit & Ausdauer
  • Den richtigen Riecher für die Neukundengewinnung
  • Freude am leistungsorientierten, emotionalen Verkauf/Vertrieb
  • Kenntnisse in einem CRM-System sind von Vorteil

Deine Vorteile:

  • Regelmäßige Arbeitszeiten auch als Außendienstmitarbeiter
  • Leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du deine Provision durch Verkaufserfolge steigern.
  • Uneingeschränkte Zusammenarbeit
  • Mitarbeiter werden am Erfolg beteiligt & leben den Teamgeist / keine Einzelkämpferkultur
  • Eine Unternehmenskultur, in der Leistung belohnt wird
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum für selbstständiges Arbeiten im Team mit Raum für Kreativität.

Kontakt:

Wenn Du Dich für diese Stelle als Vertriebsmitarbeiter interessierst, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen. Bitte sende Deine Bewerbung per E-Mail an Frau Rojda Lord, unsere HR and Operations Director:

Rojda Lord
rojda@trulodistro.de
Telefon: 0176-213 80084

E-Commerce Manager / Online Marketing Manager

Möchtest du Teil einer der am schnellsten wachsenden Branchen in Europa sein? Hier ist deine Chance!

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, das einige der erfolgreichsten E-Liquid-Marken in Deutschland verwaltet. Gegründet im Jahr 2015, haben wir uns schnell zu einem wichtigen Akteur in der Branche entwickelt und suchen jetzt nach Talenten für unser E-Commerce-Team.

Die Stelle als E-Commerce Manager ist eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Du wirst für End-to-End Tätigkeiten, das Content-Management und SEO unserer Websites verantwortlich sein, die über ein zentrales ERP-System verwaltet werden. Du hast die Möglichkeit, Verbesserungen und Aktualisierungen an den Systemen und der Software, die wir derzeit nutzen, zu implementieren. Dazu gehören hauptsächlich Shopware 6 und Xentral ERP. Wir haben eine gute E-Commerce-Basis und suchen jemanden, der uns hilft, sie auf die nächste Stufe zu heben!

Du wirst hauptsächlich auf Deutsch arbeiten, aber auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich.

Du solltest organisiert sein und die Fähigkeit haben, eigene Aufgaben und Fristen nach den Bedürfnissen des Unternehmens zu planen und zu strukturieren. Du solltest außerdem die Fähigkeit haben, den Markt zu analysieren und Verbesserungen für nachhaltigen Erfolg umzusetzen.

Deine täglichen Aufgaben als E-Commerce Manager umfassen:

  • Online-Produktmanagement, Beschaffung und Pflege von Produktbildern und -beschreibungen auf mehreren Websites
  • Management von Aktionen und Medien, einschließlich Web-Bannern
  • Website-Kommunikation, E-Mail-Kampagnen
  • Kundenservice per E-Mail, Live-Chat, Telefon
  • SEO-Management
  • Interner technischer Support für Kollegen, die das ERP und andere Software nutzen
  • Kommunikation mit unseren Dienstleistern zur Verwaltung und Durchführung größerer Projekte

    Wir suchen Personen mit Erfahrung in, aber nicht ausschließlich beschränkt auf folgende Bereiche:
  • Shopware 6
  • Implementierung von SEO-Strategien
  • Google Analytics / Google Search Console
  • ERP-Systeme – JTL, Xentral oder ähnliches
  • Google Suite
  • Mailchimp
  • Affinity Suite / Adobe Suite

Du bist ein selbstmotivierter Teamplayer, der Herausforderungen liebt. Du hast ein gutes Bewusstsein für die besten Praktiken im E-Commerce und besitzt die Fähigkeit unser Unternehmen zum Maßstab in unserer Branche zu machen.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) per Email an:

Rojda Lord
rojda@trulodistro.de
Telefon: 0176-213 80084