Schlicht und unauffällig ist nicht für jeden. Und Ambition Mods präsentiert genau für diese Kategorie den Hera Akkuträger, der durch seine ausgefallenes Design besonders ins Auge fällt.
Die geschwungenen Linien und markanten Seiten, fallen jedem sofort ins Auge. Das Akkufach ist rund gehalten und tritt an einer offenen Stelle aus dem eigentlichen Body des Akkuträgers hervor. in dem Akkufach findet ein einzelner 18650er Akku Platz. Mit diesem erreicht der Akkuträger eine maximale Ausgangsleistung von 60 Watt, die über den Vari-Watt Modus oder über den temperaturgesteuerten Feuermodus abgerufen werden kann.
Die aktuell eingestellte Leistung und alle wichtigen Parameter zum angelegten Verdampfer, lassen sich bequem über das 0,91 Zoll große OLED Display im Sockel des Akkuträgers, ablesen. Daneben befinden sich auch die Stelltaster zum adjustieren der Ausgangsleistung und Auswahl des Feuermodi. Der Hera ist auch gleich mit zwei Feuermodi ausgestattet: Vari-Watt und den temperaturabhängigen Feuermodus.
Features:
Max. Leistung: 60 Watt
Feuermodi: VW / TC
Spannungsbereich: 0,5 - 8 Volt
Hergestellt aus Edelstahl
Gewicht: 135g
Temperaturbereich: 100 - 315°C
0,91 Zoll OLED Display
Stelltaster an Unterseite
510er Anschluss
Lieferumfang:
1x Ambition Mods Hera Akkuträger
1x Bedienungsanleitung
Wie Verdampfer, wurden auch Akkuträger immer größer. Ambition Mods präsentiert mit dem Easy Side Akkuträger jedoch eine Variante, die eine hohe Leistung bei sehr kompakter Bauweise erlaubt und so optimal für unterwegs geeignet ist.
Der Akkuträger wurde so konzipiert, dass der Verdampfer direkt neben der Akkuhülse Platz findet. Die gesamte Elektronik ist in den unteren Teil des Akkuträgers gewandert und bildet eine Art Brücke zwischen Akku und Verdampfer. Der 510er Sockel bietet Platz für Verdampfer mit bis zu 24mm Durchmesser. Anders als bei einem herkömmlichen Akkuträger, bildet 24mm auch das Maximum, das verwendet werden kann. Hier empfiehlt sich speziell der Nautilus GT, da er exakt bündig auf das Spaltmaß passt.
Für den Betrieb wird ein 18650er Akku benötigt. Mit diesem erreicht der Easy Side Mod eine maximale Ausgangsleistung von 60 Watt. Alle wichtigen Parameter, über die eingestellte Leistung bis hin zu Daten über den Verdampfer, können bequem über das integrierte LED Display abgelesen werden. Die Stelltaster befinden sich im Sockel direkt unter dem Verdampfer.
Der Akku kann bequem über den integrierten Ladeport wieder aufgeladen werden. Es empfiehlt sich jedoch den Akku zu entnehmen und über ein externes Ladegerät wieder flott zu machen.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 60 Watt
510er Anschluss
0,91 Zoll LED Display
Gefertigt aus Edelstahl
Feuermodi: VW/TC
Spannungsbereich: 0,5 - 8 Volt
Temperaturbereich: 100 - 315°C
Lieferumfang:
1x Ambition Mods Easy Side Mod
1x Bedienungsanleitung
asMODus stellt seine Colossal vor und zuerst denkt man an ein riesiges Gerät der Extraklasse. Letzteres trifft auch zu, jedoch ist die Colossal alles andere als groß.
In der Minikin V2 wurde erstmals der GX-Chip verbaut und hat schon damals bewiesen, dass er einer der wohl besten am Markt ist. Auch hier findet er wieder Anwendung, jedoch in einer etwas abgeschwächten Version mit einer maximalen Ausgangsleistung von 80 Watt. Damit ist die Colossal der einzige Akkuträger am Markt, der bei so kleinen Abmessungen eine solche Leistung erreicht.
Verdampfer bis zu 25mm Breite, finden auf dem kleinen Prachtstück ausreichend Platz und liegen ebenkantig an. Wie auch bei dem großen Bruder, wurde hier wieder ein Touchscreen verbaut, der die Benutzerfreundlichkeit auf ein ganz neues Level hebt. Jedoch kann der Nutzer selber einstellen, ob er den Bildschirm über das übliche “von oben nach unten streichen” oder mehrmalige Betätigen des Feuerknopfes entsperren möchte.
Die Colossal wird mit nur einem 18650er Akku betrieben. Wir empfehlen die Verwendung der LG HG2 oder Sony VTC5A.
Insgesamt beweist asMODus einmal mehr, dass sie Geräte in Spitzenqualität fertigen und für den Kunden ein mehr als zufriedenstellendes Produkt.
Features:
Abmessungen: 76x25x40mm (LxBxH)
Single-Akku
Touch-Screen
Leistungsbereich: 5-80 Watt
Max. Spannung: 7,5 Volt
Max. Strom: 35 Ampere
Widerstandsbereich: 0,1 - 3,0 Ohm
Feuermodi: VW, TCR, TFR
Gefertigt aus Edelstahl
Lieferumfang:
1x asMODus Colossal
1x USB-Ladekabel1x Bedienungsanleitung
Der Aspire Glint Mod besticht durch sein schlichtes Design und die dennoch exzellente Leistung der verbauten Elektronik.
Mit nur einem Akku erreicht der Mod eine maximale Ausgangsleistung von stolzen 75 Watt und ist somit auch perfekt für das Sub-Ohm dampfen geeignet. Auf dem 510er Anschluss finden Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 25mm genügend Platz.
Auf dem 0,91 Zoll großen OLED Display, können alle wichtigen Parameter zum Akkuträger, der eingestellten Leistung und angesetzten Verdampfer abgelesen werden.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 75 Watt
Betrieb mit einzelnem Akku
Feuermodi: VW
0,91 Zoll OLED Display
510er Anschluss für Verdampfer mit bis zu 25mm Durchmesser
Lieferumfang:
1x Aspire Glint Akkuträger
1x USB-C Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Der Aspire MIXX ist der perfekte Akkuträger, wenn es klein und handlich sein soll. Er fällt durch seine besondere Bauweise auf, die es ermöglicht, dass der verwendete Verdampfer fast im Body des Akkuträgers verschwindet. Zumindest vom Formfaktor her.
Der Verdampfersockel wurde parallel zum Batteriefach angebracht, sodass der Verdampfer direkt neben diesen sitzt. Die Steuerelektronik sitzt im Fuße des Akkuträgers. Darunter ist ein kleines 0,91 Zoll Display angebracht, von welchem alle wichtigen Parameter zum angelegten Verdampfer und der eingestellten Leistung abgelesen werden können.
Der MIXX kann mit 18650er oder auch 18350er Akkus betrieben werden und bietet so noch mehr Möglichkeiten als herkömmliche Akkuträger.
Für welchen Akkutyp man sich auch entscheidet, der Mixx erreicht eine maximale Ausgangsleistung von 60 Watt, welche in 0,1er Schritten ab 1 Watt stufenlos eingestellt werden kann.
Neben dem herkömmlichen Vari-Watt Modus, stehen auch ein Vari-Volt und ein Bypass Modus zur Verfügung, welcher es ermöglicht während des Ladevorgangs den Akkuträger weiter zu verwenden.
Der Verdampfersockel bietet Platz für Verdampfer mit einem maximalen Durchmesser von 24mm. Dies ist nicht nur für ästhetische Zwecke so vorgesehen, sondern in diesem Fall aufgrund der ausgefallenen Bauweise auch physisch eine Limitierung.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 60 Watt
Max. Ausgangsspannung: 8,4 Volt
Feuermodi: VW, VV, Bypass
Widerstandsbereich: 0,1 - 3,5 Ohm
0,91 Zoll Display
Betrieb mit 18350 oder 18650 Akku
510er Anschluss
Verdampfersockel für bis zu 24mm
Lieferumfang:
1x Aspire MIXX Akkuträger
1x 18350er Akku Adapter
1x Schrauben für 18350 Adapter
1x Bedienungsanleitung
Der Odin Mini ist aus einer Kooperation aus drei Parteien entstanden: Dovpo, Vaperz Cloud und Vaping Bogan. Trotz der Verwendung von 21700er Akkus, ist der Odin Mini sehr kompakt gebaut und liegt hervorragend in der Hand.
Ein echtes Highlight dieses Akkuträgers dürfte der verbaute Evolv DNA75C Chip sein. Dieser ist berühmt für seine außerordentliche Präzision und schnelles Feuern. Außerdem bietet er die Möglichkeit für das gewisse Feintuning, das selbst über einen PC vorgenommen werden kann. Es ist also möglich den Chipsatz ganz und gar auf die eigenen Vorlieben beim Dampfen anzupassen.
Der Odin Mini verfügt über den herkömmlichen Vari-Watt Modus und auch über einen temperaturgesteuerten Feuermodus für den Bereich ab 93° bis 316°C.
Auf dem verbauten OLED Display, können alle wichtigen Parameter zur eingestellten Leistung und zum angelegten Verdampfer abgelesen werden.
Betrieben wird der Odin Mini über einen 21700er oder 18650er Akku (nicht enthalten). Beide Optionen sind möglich.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 75 Watt
Betrieb mit 18650er & 21700er Akku
Feuermodi: VW & TC
Evolv DNA75C Chip verbaut
510er Anschluss
Hergestellt aus Aluminiumlegierung
Lieferumfang:
1x DOVPO Odin Mini DNA75 Mod
1x Micro-USB Ladekabel
1x 18650er Akku Adapter
1x Bedienungsanleitung
Die berühmte iStick Pico verfügte über alle Funktionen, die der Dampfer für den täglichen Gebrauch benötigt. Jedoch war er recht klein und so Verdampfer über 23mm überstiegen die äußeren Ränder des Akkuträgers. Eleaf hat hier mit dem Pico 25 nachgebessert und eine breitere Version des Akkuträgers auf den Markt gebracht.
Das Gehäuse des Pico 25 wurde aus Edelstahl gefertigt und überzeugt, wie schon der kleine Bruder, durch sein schlichtes Design. Ergänzt wurde das Aussehen durch einen Schwungförmigen Mantel in verschiedenen Farben und erlaubt den Nutzern so den Hang zur Individualität, wie man es bei der normalen Pico schon kannte.
Betrieben wird das Gerät mit einem einzelnen 18650er Akku und erreicht mit diesem eine maximale Ausgangsleistung von bis zu 85 Watt. Auch verfügt der Pico 25 über die gängigen Feuermodi, um so jeden erdenklichen Verdampfer auf ihm betreiben zu können. Standardmäßig ist der Vari-Watt Modus eingestellt, in welchem Verdampfer im Bereich von 0,1 bis 3,5 Ohm betrieben werden können. Im temperaturgesteuerten Modus sind auch Verdampfer ab 0,05 bis 1,5 Ohm möglich. In letzterem müssen die Verdampfer über Nickel-, Edelstahl- oder Titandrähte verfügen.
Das 0,91 Zoll große Display am äußeren Rand des Akkuträgers, liefert alle relevanten Informationen zum angelegten Verdampfer und der eingestellten Ausgangsleistung. Die Leistung kann über die Stelltaster im Boden des Picos ganz den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.
Wir empfehlen die Verwendung des LG HG2 Akkus.
Features Pico 25:
0,91 Zoll großes OLED Display
Single 18650er Betrieb
25mm Verdampferdurchmesser
Max. Ausgangsleistung: 85 Watt
Max. Ausgangsstrom: 50 Ampere
Feuermodi: Vari-Watt, TC (Ni, Ti, SS, TCR-M1, M2, M3)
Widerstände:
VW: 0,1 - 3,5 Ohm
TC: 0,05 - 1,5 Ohm
510er Anschluss
Max. Ladestrom: 2 Ampere
Lieferumfang:
1x iStick Pico 25
1x USB-Ladekabel
2x Bedienungsanleitung
Eleaf geht mit der iStick Serie einen Schritt weiter und präsentiert die von modernen Sportwagen inspirierte neue Generation: die iStick Pico S. Auch die Pico S macht den Vorgängern alle Ehre und bleibt an den Grundprinzipien der iStick Serie treu.
Klein und kompakt, dennoch mit hohen Leistungsgrenzen. Dadurch zeichneten sich die vergangenen Picos aus. Die Pico S wird ebenfalls mit nur einem Akku betrieben und erreicht mit diesem eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt. Dabei kann ein 21700 oder mit dem im Set enthaltenen Adapter, ein 18650er Akku verwendet werden.
Der Akku wird bei der Pico S nicht in irgendein Fach eingelegt, welches sich im Body des Gerätes verbirgt. Viel mehr wird das Akkufach zu einem tragenden Designelement des Mods. Dieses befindet sich rechtsseitig von dem Display und wird komplett herausgeschraubt, um einen Akku einzulegen.
Wie man es noch von der ersten Pico Serie kannte, befindet sich das OLED Display seitlich an dem Gerät. Direkt darunter sind die Taster zum einstellen der Ausgangsleistung und Feuermodi.
Insgesamt ist der Pico S ein elegantes Gerät, das sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Dampfer geeignet ist.
Features iStick Pico S:
510er Anschluss
Single 21700 oder 18650 Akku-Betrieb
Feuermodi: VW / TC / TCR / Bypass
Max. Ausgangsleistung: 100 Watt
Widerstandsbereich: 0,05 - 3,0 Ohm (VW, Bypass)Widerstandsbereich: 0,05 - 1,5 Ohm (TC)
Lieferumfang:
1x iStick Pico S
1x USB Ladekabel
Wenn man etwas von Eleaf behaupten kann, dann, dass sie wissen wie man kompakte Akkuträger baut, die problemlos in jeder Tasche Platz finden. Mit dem iStick Rim C wird ein weiteres Prachtstück dieser Linie präsentiert.
Der iStick Rim ist nicht nur sehr kompakt gebaut, sondern auch oval geformt und schmiegt sich so perfekt in jede Handfläche ein. Betrieben wird er mit einem einzelnen 18650er Akku.
Mit diesem Akku erreicht der Rim C eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt und ist so kompatibel mit einem breiten Spektrum an verschiedenen Verdampfern. Dank des breiten 510er Sockels, finden auch Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 28mm problemlos Platz.
Dass der Rim C sich jedem Verdampfer anpassen kann, beweist er auch einmal mehr durch die zahlreichen Feuermodi, die zur Verfügung stehen. Ob nun mit dem herkömmlichen Wattmodus oder dem temperaturgesteuerten Feuermodi für zahlreiche Drahtarten, für jeden ist eine Option verfügbar.
Sollte einmal der Akku schlapp machen, kann auch auf den Bypass Modus zurückgegriffen werden, welcher es ermöglicht den Mod über ein USB Ladekabel zu betreiben.
Die eingestellte Leistung und wichtige Parameter zum angesetzten Verdampfer, können bequem über den OLED Display abgelesen werden. Die Leistung wird über die zwei Stelltaster unterhalb des Displays angepasst.
Features Rim C Mod:
Max. Ausgangsleistung: 80 Watt
Betrieb mit einzelnen 18650er Akku (nicht enthalten)
Widerstandsbereich: 0,05 - 3,0 Ohm
Gewicht ohne Akku: 81g
Feuermodi: VW, TC, Bypass
Abmessungen: 35x29,5x82mm
Features Melo 5 Verdampfer:
Tankvolumen: 4ml
Durchmesser: 28mm
Bottom Airflow
Top Filling System
Lieferumfang:
1x Eleaf iStick Rim C Mod
1x Melo 5 Verdampfer
1x EC-S 0,6 Ohm Coil
1x EC-M 0,15 Ohm Coil
1x USB-Ladekabel
2x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Die Aegis Max bietet eine unglaubliche maximale Ausgangsleistung und kann mit verschiedenen Akkus betrieben werden. Dabei bleibt sie kompakt und äußerst handlich. Das moderne und schicke Design rundet das Bild schlussendlich ab.
Der Aegis Max ist etwas in die Größe gewachsen. Dies liegt der Verwendung von 21700er Akkus zu Grunde. Damit wurde die Lebenszeit zwischen dem Wiederaufladen der Akkus deutlich erhöht und der Max eigensicht sich somit nicht nur durch die IP67 Zertifizierung noch besser für unterwegs.
Und eben diese Zertifizierung belegt wieder einmal, wie man es von der gesamten Aegis Reihe kennt, die Wasserdichte und die Stoßfestigkeit.
Sollte kein 21700 Akku zur Hand sein, kann auch der Adapter für 18650er Akkus verwendet werden. Mit der verbauten Elektronik, kann eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt erreicht werden. Natürlich stehen neben dem herkömmlichen Vari-Watt Modus auch der temperaturgesteuerte und der Bypass Modus zur Verfügung.
Auf dem integrierten OLED Display, lassen sich alle wichtigen Parameter zum angelegten Verdampfer und eingestellten Leistung ablesen.
Features:
Feuermodi: VW, TC, TCR, VPC, Bypass
Max. Ausgangsleistung: 100 Watt
Temperaturbereich: 100° - 315°C
Widerstandsbereich: 0,05 - 3,0 Ohm
OLED Display
510er Anschluss
Wasserdicht & staubgeschützt (IP67)
Stoß- und sturzgesichert
Lieferumfang:
1x Geek Vape Aegis Max
1x Micro USB Kabel
1x Adapter für 18650er Akkus
1x Bedienungsanleitung
Diese ganzen Boxen sind nichts für Dich und Du suchst nach einer schicken, schlanken Alternative? Dann wirst Du mit dem Punk Mod von Teslacigs mehr als glücklich!
Die regulierte Tube erreicht mit nur einem 18650er Akku eine maximale Ausgangsleistung von stolzen 86 Watt. Die Leistung wird ganz einfach über zwei Stelltaster am unteren Ende des Mods den eigenen Vorlieben angepasst und lässt sich über das kleine Display direkt darunter ablesen.
Zusätzlich werden Dir auf dem Display auch alle notwendigen Informationen zum angelegten Verdampfer angezeigt.
Der Punk hat einen Durchmesser von 28mm und bietet so auch für die größten Verdampfer genügend Platz, ohne, dass diese unschön am Rand überstehen. Natürlich ist er mit dem herkömmlichen 510er Anschluss ausgestattet.
Gefertigt wurde die Tube aus Messing und Edelstahl. Veredelt wurde der Body mit zahlreichen Verzierungen im Steampunk Style. Damit wird der Punk auch zu einem echten Blickfänger und setzt die Farbe des Messings perfekt in Szene!
Bei Bedarf kann der eingelegte Akku auch direkt über den integrierten USB-Port aufgeladen werden.
Trotz des Bodys aus Messing und Edelstahl, ist der Punk mit 128g ein echtes Fliegengewicht und fällt Dir nicht großartig in Deiner Tasche auf.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 86 Watt
Max. Stromstärke: 30 Ampere
28mm Durchmesser
Gefertigt aus Messing und Edelstahl
Widerstandsbereich: 0,1 - 3,0 Ohm
Lieferumfang:
1x Tesla Punk 86W
1x USB-Kabel
1x Bedienungsanleitung
Auf den ersten Blick versteckt sich hinter dem BLOCKS Mod von UWELL ein mechanischer Squonk-Mod, der einen kompatiblen RDA durch den Plus-Pol mit Liquid versorgen kann. Dieses Prinzip ist als “Bottom Feeder” bekannt. Bei genauerer Betrachtung, gibt der BLOCKS jedoch einige äußerst nützliche Geheimnisse frei.
Der BLOCKS verfügt über einen integrierten 15ml Liquidtank, über welchen der aufgesetzte RDA versorgt wird. Im Gegensatz zu anderen Squonker, muss jedoch nicht direkt auf die Flasche gedrückt werden, um das Liquid in den RDA zu befördern. UWELL setzt hier auf eine patentierte Pumpe, die über den Knopf direkt neben dem RDA betrieben wird.
Dank der Pumpe ist es möglich, den Liquidnachfluss präzise zu regulieren. Mit jedem Druck auf die Pumpe, werden exakt 0,13ml Liquid in den RDA gedrückt.
Der erste Blick lässt vermuten, dass der BLOCKS mechanisch betrieben wird. Jedoch verbirgt sich im oberen Teil des Mods eine Elektronik, welche alle gängigen Sicherheitsfeatures aufweist, jedoch die Leistung des Mods in keinster Weise limitiert. Der Mod kann mit bis zu 90 Watt feuern. Empfohlen werden Widerstände zwischen 0,1 bis 0,5 Ohm.
Das Nachfüllen des integrierten Tanks hat UWELL ebenfalls denkbar einfach gemacht. Dafür muss nur der obere Teil abgezogen werden und gibt so den großen Liquidtank frei. Ebenfalls wird so der einzelne 18650er Akku getauscht. Dieser kann jedoch auch über die integrierte Ladelektronik wieder flott gemacht werden.
Lieferumfang:
1x UWELL Blocks Mod
1x USB-Ladekabel
Mit dem Pulse BF Mod von Vandy Vape, bekommst Du einen regulierten Squonker (Bottom Feeder) und kannst Dein Dampferlebnis mit einem geeigneten Tröpfler ganz auf Deine Bedürfnisse anpassen.
Der Pulse erreicht mit dem neu entwickelten Chip eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt und kann in 0,1er Schritten ab 5 Watt geregelt werden. Diese Leistung zieht sich der Mod aus entweder einem 18650er Akku oder einem 20700er. Einen passenden Adapter für den kleineren Akku, liefert Vandy Vape direkt mit.
An den 510er Anschluss ist eine 8ml Squonk Flasche angebracht. Damit lässt sich Dein Tröpfler mit passendem 510er Plus Pol perfekt mit Liquid versorgen. Die Flasche lässt sich bequem mit dem Daumen drücken und der Feuertaster an einer der Außenseite leicht mit dem Zeigefinger.
Auf dem kleinen Display lassen sich alle relevanten Daten zum angelegten Verdamfper, dem Akku und der eingestellten Leistung ablesen.
Damit der Mod und dessen Elektronik zu jederzeit optimal geschützt sind, wurden Dichtungen an mehreren Ebenen des 510er Anschlusses angebracht. Solltest Du mal etwas zu viel squonken, gelangt damit garantiert kein Liquid an die verbaute Technik.
Features:
Abmessungen: 82x56x27mm
Leistungsbereich: 5 - 80 Watt
Widerstandsbereich: 0,05 - 3 Ohm (VW)/ 0,05 - 1,5 Ohm (TC)
Temperaturbereich: 100-315°C
Gewicht: 285g
Betrieb mit 18650er oder 20700er Akku
8ml Squonker Flasche
510er Anschluss
Lieferumfang:
1x Vandy Vape Pulse 80W Mod
1x 8ml Squonker Flasche
1x USB-Ladekabel
1x 18650 Akku Adapter
1x Bedienungsanleitung
Der Vapor Storm Eco Pro 80 ist ein Akkuträger, der über eine enorme Leistungsspitze verfügt und dabei mit seiner sehr leichten Bauart und einzigartigen Farbe besticht.
Schon beim auspacken fällt das sehr geringe Gewicht des Akkuträgers auf. Damit fällt er Dir selbst in Deiner Hosentasche nicht auf. Nur der einzelne Akku, der für den Betrieb benötigt wird, erschwert das Gerät etwas.
Mit nur einem Akku erreicht der Eco Pro eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt und kann somit auch problemlos im Sub-Ohm dampfen verwendet werden. Mit dem großzügigen 510er Anschluss, bietet der Mod auch genügend Platz für Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 25mm.
Auf dem integrierten OLED Display, können alle wichtigen Parameter zum Akkuträger und angesetzten Verdampfer abgelesen werden. Sollte der Akku mal schlapp machen, kann er über den Micro-USB Ladeport wieder schnell flott gemacht werden.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 80 Watt
510er Anschluss
OLED Display
510er Anschluss für Verdampfer bis zu 25mm
Betrieb mit 1x 18650er Akku
Feuermodi: VW, TC
Extrem leicht
Lieferumfang:
1x Vapor Storm ECO Pro 80W Akkuträger
1x Micro-USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Manchmal muss Leistung und Qualität nicht teuer sein. Und dieses Konzept stellt Vapor Storm mit dem Puma Akkuträger unter Beweis.
Der Akkuträger wird mit zwei 18650er Akkus betrieben und erreicht mit diesen eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt. Durch die Verwendung von ABS Kunststoff anstelle von Edelstahl oder anderen Materialien, ist das Gehäuse sehr leicht zu fertigen und dadurch wurden die Kosten erheblich gesenkt. Dies spiegelt sich auch im günstigen Verkaufspreis positiv wieder.
Auf dem integrierten OLED Display, können alle wichtigen Parameter zum Akkuträger und angesetzten Verdampfer abgelesen werden.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 200 Watt
Widerstandsbereich: 0,06 bis 3,0 Ohm
Dual 18650er Akku Betriebb
OLED Display
Feuermodi: VW, TC, Bypass
Material: ABS
Gewicht: 70,6g
Lieferumfang:
1x Vapor Storm Puma 200W Akkuträger
1x Micro-USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Klein, kleiner, noch kleiner und dennoch enorm leistungsstark. So lässt sich der Swag 2 von Vaporesso wohl am besten zusammenfassen. Denn genau das ist er!
Der Swag 2 wird mit nur einem 18650er Akku betrieben und verschwindet trotzdem perfekt in der Handfläche. Mit dem verbauten AXON Chip, erreicht der Mod eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt. Das Akkufach ist parallel zum Chipsatz angebracht, sodass der Mod insgesamt noch kleiner ausfällt.
Der 510er Sockel wurde auf 25mm erweitert, um den Mod für noch mehr Verdampfer nutzbar zu machen. Das Gehäuse des Akkuträgers wurde mit einer Baby Skin Oberfläche versehen, welches dem Gerät ein samtig weiches Gefühl in der Hand verleiht. Durch die abgerundeten Kanten, gleitet der Akkuträger angenehm in die Finger.
Auf dem 0,91 Zoll großen OLED Display, lassen sich alle wichtigen Parameter zum Akkuträger und angesetzten Verdampfer problemlos ablesen. Die Bedientaster wurden geschickt an einer der Seiten des Gerätes platziert, wodurch dieses nochmals verkleinert werden konnte.
Insgesamt bietet sich mit dem Swag 2 ein kleines Powerhouse, das sich perfekt für unterwegs eignet.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 80 Watt
Feuermodi: Pulse, VW, TC
Widerstandsbereich: 0,03 - 5,0 Ohm
0,91 Zoll OLED Display
Abmessungen: 50x25x75mm
Betrieb mit 18650er Akku
Lieferumfang:
1x Swag 2 80W Mod
1x Micro USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Der VK530 aus dem Hause VSTicking präsentiert sich nicht nur mit exzellenter Verarbeitung, sondern auch nur der besten Technik im schicken Edelstahlgehäuse.
Verbaut wurde der Yihi SX530 Chipsatz, welcher hier auch teilweise namensgebend ist. Er überzeugt durch seine enorme maximale Ausgangsleistung von 200 Watt, die er mit nur zwei 18650er Akkus erreicht. Bekannt wurde der Chip durch sein schnelles feuern und hohe Präzision.
Ein absoluter Eyecatcher ist das runde IPS Display in der Mitte des Mods, von welchem sich alle wichtigen Parameter perfekt ablesen lassen.
Das Gehäuse des Akkuträgers ist rund gehalten und schmiegt sich so perfekt in jede Handfläche.
Features:
Max. Ausgangsleistung: 200 Watt
Feuermodi: VW, TC, TCR, Joule
Widerstandsbereich: 0,1 - 3,0 Ohm
510er Anschluss
TFT IPS Display
Betrieb mit 2x18650er Akkus
Lieferumfang:
1x Vsticking VK530 200W Akkuträger
1x Micro-USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung