Kontakt
Kontakt
Vapefly Firebolt Cotton | Bei Vampire Vape

Vapefly Firebolt Cotton

5,99 €*

detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Varianz
Produktnummer: 80074
Hersteller: Vapefly
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 5 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Vapefly Firebolt Cotton"
Vapefly hat hier schlau mitgedacht und die Firebolt Cotton mit einer Umantellung an einer Seite versehen. Durch diese erwecken die Watte-Stränge den Anschein einer Art Schnürsenkel. Mit dem kleinen Mantel lassen sich die Stränge super leicht durch den Coil ziehen und perfekt zuschneiden mit minimalen Verschnitt. 
Wer schnell und einfach seine Coil mit neuer Watte versehen möchte, kommt hiermit voll auf seine Kosten!

Lieferumfang:
1x Vapefly Firebolt Watte
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.