Kontakt
Kontakt
dotMod dotAIO Limited Edition Starterkit | 18650 Akku | Vampire Vape

dotMod dotAIO Limited Edition Starterkit

125,99 €*

Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10156
Hersteller: dotMod
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 125 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "dotMod dotAIO Limited Edition Starterkit"
Wenn Du noch ganz neu beim Dampfen bist, dann schau Dir gerne unsere "Neu beim Dampfen" Rubrik an. Dort lernst Du noch viele weitere nützliche Details zur Auswahl des richtigen Kits und Liquids.

Extrem kompakt, vielseitig und leistungsstark. So lässt sich die dotAIO vom berühmten Hersteller dotMod kurz und knapp beschreiben. Hinter diesen Adjektiven verbirgt sich ein kleiner Mod, der mit seiner exzellenten Verarbeitungsqualität nicht nur in der Oberliga mitspielt, sondern sie anführt.

Herkömmliche All in One Geräte, verfügen über einen fest verbauten Akku in einer Tube und einen separaten Tank, der aufgeschraubt wird. Mit dem dotAIO, geht dotMod einen neuen Weg und definiert das Konzept einer kompakten AIO nochmal ganz neu.

Das gesamte Gerät ist in einem sehr edlen Rechteck verpackt. In diesem wird ein separater 18650er Akku eingelegt, der dann wiederrum die Auswahl aus vier Leistungsstufen ermöglicht. Diese passen sich automatisch an den Widerstand des eingelegten Coils an. Zudem verfügt der Mini Mod über eine Funktion, die automatisch erkennt, wenn der Tank leer ist und die Gefahr besteht, dass die Watte verbrannt wird.

In dem Gehäuse des kleinen AIO wurde auch direkt der 2,7ml große Tank verbaut. In diesem werden die dotAIO Coils eingesetzt durch einfaches einstecken. Wenn Du bereits über eine stolze Sammlung von Nautilus BVC Coils von Aspire verfügst, kannst Du diese auch mit dem mitgelieferten Adapter verwenden.

Die Coils werden in einen Sockel gesteckt, in welchem die stufenlos einstellbare Airflow eingelassen ist. Der Tank selbst wird Durch einen magnetischen Deckel geschützt. Dieser muss zum nachfüllen des Tanks entfernt werden.

Der gesamte Tank kann zum Tauschen der Coils herausgenommen werden.

Sollte mal kein externes Ladegerät zur Hand sein, kann der 18650er Akku über den integrierten USB-C Ladeport wieder flott gemacht werden.

Features:
Integrierter 2,7ml Liquid Tank
Betrieb mit 18650er Akku
Vier vordefinierte Leistungsstufen: very soft, soft, medium, strong
Stufenlose Airflow für MTL oder DTL
Wechselbare dotAIO Coils oder Nautilus BVC Coils
510er Drip Tip Anschluss
Extrem kompakte Bauform
Integriertes Ladegerät via USB-C

Lieferumfang dotAIO Starterkit:
1x dotMod dotAIO Mod
1x dotAIO 0,3 Ohm Coil (vorinstalliert)
1x dotAIO 1,6 Ohm Coil
1x 510er MTL Drip Tip
1x USB-C Ladekabel
1x Echtheitszertifikat
1x Bedienungsanleitung
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.

Passend dazu

Sale
dotMod dotAIO Pod Starterkit
Wenn Du noch ganz neu beim Dampfen bist, dann schau Dir gerne unsere "Neu beim Dampfen" Rubrik an. Dort lernst Du noch viele weitere nützliche Details zur Auswahl des richtigen Kits und Liquids. Extrem kompakt, vielseitig und leistungsstark. So lässt sich die dotAIO Starterkit vom berühmten Hersteller dotMod kurz und knapp beschreiben. Hinter diesen Adjektiven verbirgt sich ein kleiner Mod, der mit seiner exzellenten Verarbeitungsqualität nicht nur in der Oberliga mitspielt, sondern sie anführt. Herkömmliche All in One Geräte, verfügen über einen fest verbauten Akku in einer Tube und einen separaten Tank, der aufgeschraubt wird. Mit dem dotAIO, geht dotMod einen neuen Weg und definiert das Konzept einer kompakten AIO nochmal ganz neu. Das gesamte Gerät ist in einem sehr edlen Rechteck verpackt. In diesem wird ein separater 18650er Akku eingelegt, der dann wiederrum die Auswahl aus vier Leistungsstufen ermöglicht. Diese passen sich automatisch an den Widerstand des eingelegten Coils an. Zudem verfügt der Mini Mod über eine Funktion, die automatisch erkennt, wenn der Tank leer ist und die Gefahr besteht, dass die Watte verbrannt wird. In dem Gehäuse des kleinen AIO wurde auch direkt der 2,7ml große Tank verbaut. In diesem werden die dotAIO Coils eingesetzt durch einfaches einstecken. Wenn Du bereits über eine stolze Sammlung von Nautilus BVC Coils von Aspire verfügst, kannst Du diese auch mit dem mitgelieferten Adapter verwenden. Die Coils werden in einen Sockel gesteckt, in welchem die stufenlos einstellbare Airflow eingelassen ist. Der Tank selbst wird Durch einen magnetischen Deckel geschützt. Dieser muss zum nachfüllen des Tanks entfernt werden. Der gesamte Tank kann zum Tauschen der Coils herausgenommen werden. Sollte mal kein externes Ladegerät zur Hand sein, kann der 18650er Akku über den integrierten USB-C Ladeport wieder flott gemacht werden. Features: Integrierter 2,7ml Liquid Tank Betrieb mit 18650er Akku Vier vordefinierte Leistungsstufen: very soft, soft, medium, strong Stufenlose Airflow für MTL oder DTL Wechselbare dotAIO Coils oder Nautilus BVC Coils 510er Drip Tip Anschluss Extrem kompakte Bauform Integriertes Ladegerät via USB-C Lieferumfang dotAIO Starterkit: 1x dotMod dotAIO Mod 1x dotAIO 0,3 Ohm Coil (vorinstalliert) 1x dotAIO 1,6 Ohm Coil 1x 510er MTL Drip Tip 1x USB-C Ladekabel 1x Echtheitszertifikat 1x Bedienungsanleitung

98,99 €*
Bald wieder da