Auf den ersten Blick wirkt die Aegis X wie die Vorgänger und fällt durch die Metalleisten an den Seiten des Mods auf. Aber da hört die Ähnlichkeit beim Design schon auf. Das Display ist deutlich angewachsen auf stolze 2,4 Zoll. Auf diesem lassen sich nun noch bequemer alle wichtigen Daten zum angelegten Verdampfer und der eingestellten Leistung ablesen. Der Feuertaster und die Einstelltaster befinden sich weiterhin an einer der Seiten des Gerätes.
Für den Betrieb werden zwei 18650er Akkus benötigt. Mit diesem erreicht das Geek Vape Gerät eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt. Die Akkus können bequem über den integrierten USB-C Port wieder aufgeladen werden.
Ein erheblicher Vorteil der Aegis Geräte ist die extreme Robustheit. Genau wie die Vorgänger, ist die Aegis X IP67 zertifiziert und damit wasserdicht und staubgeschützt. Durch die verstärkten Body des Akkuträgers, ist sie auch perfekt gegen Stöße und Stürze gesichert. Gerade wenn Du viel im Outdoor unterwegs bist, ist die Aegis der perfekte Begleiter für Dich.
Dem Kit liegt auch ein passender Verdampfer bei, namentlich bekannt als Cerberus. Dieser fällt besonders durch seinen großen Durchmesser von stolzen 27mm auf. Durch den großen Durchmesser, verfügt der Cerberus jedoch über ein Tankvolumen von 5,5ml und wird über die Top Cap befüllt.
In der Bases des Verdampfers, befindet sich die stufenlose Airflow Control, über welche die Mesh-Coils mit Frischluft versorgt werden. Mesh Coils bieten gegenüber herkömmlichen Coils den großen Vorteil, dass sie eine deutlich größere Oberfläche abdecken und dadurch einen feineren, intensiveren Geschmack bieten.
Features Aegis X Mod:
Feuermodi: VW, TC, TCR, VPC, Bypass, Memory
Ausgangsspannung: 0,1 - 12 Volt
Ausgangsleistung: 5 - 200 Watt
Temperaturbereich: 100 - 315°C / 200° - 600°F
510er Anschluss
2,4 Zoll OLED Display
Wasserdicht & staubgeschützt (IP67)
Stoß- und sturzgesichert
Features Cerberus Verdampfer:
5,5ml Tankvolumen
27mm Durchmesser
42,5mm Höhe
510er Anschluss
Hergestellt aus Glas und Edelstahl
Top-Filling System
Airflow Control
Lieferumfang Aegis X Starterkit:
1x Aegis X Akkuträger
1x Cerberus Verdampfer
2x Super Mesh X1 0,2 Ohm Coil
1x Ersatzglas 4ml
1x Micro USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.