Kontakt
Kontakt
qp Design Gata MTL RTA | Bei Vampire Vape

qp Design - Gata MTL RTA - Edelstahl

54,95 €*

% 78,99 €* (30.43% gespart)
Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Nur noch 2 lieferbar.

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2 - 3 Werktage

Farbe
Produktnummer: 70561
Hersteller: QP Designs
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 54 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "qp Design - Gata MTL RTA - Edelstahl"
Wenn qp Designs für etwas bekannt ist, dann für hohe Verarbeitungsqualität und in Perfektion entwickelte Verdampfer. Mit dem Gata MTL präsentieren sie erneut einen Verdampfer, der in Sachen Geschmack nicht nur vorne mitspielt, sondern fast schon die Speerspitze bildet.

Der Gata erinnert vom Aussehen recht stark an den größeren Fatality M25, jedoch ist er spezielle für MTL konzipiert. Er verfügt über eine Bottom Airflow, welche mit zwei mitgelieferten Stellringen ganz auf den eigenen Bedarf eingestellt werden kann. Es ist zwar DTL möglich, optimiert wurde der Verdampfer jedoch für MTL.

Neben der schmalen Airflow, wurde auch das Wickeldeck angepasst. Es handelt sich um ein Postless Single-Coil Deck. Es findet also nur ein Coil Platz im Verdampfer, der horizontal platziert wird. Links- und rechtsseitig wird der Coil mit Frischluft umströmt. Die Verdampferkammer insgesamt ist sehr klein gehalten und Dir damit ein wahres Geschmackswunder garantiert.

Der 4ml Tank kann ganz leicht wieder nachgefüllt werden. Dafür muss nur die Top Cap durch den leichten Klick Verschluss geöffnet werden und gibt so die extra großen Fülllöcher wieder frei.

Features:
24mm Durchmesser
Single Coil, postless Wickeldeck
MTL & DTL Airflow-Ring
4ml Tankvolumen
Top-Filling System mit Klickverschluss

Lieferumfang:
1x Gata MTL RTA
1x 510er MTL Drip Tip
1x 510er DTL Drip Tip
1x 2ml Glas
1x 4ml Glas
Diverse Ersatzteile
Airflow: Bottom Airflow
Typ: RTA
Zugverhalten: MTL
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.